• Deutsch
  • English

Konzert mit Singer-Songwriter Ryan Inglis


Kleiner Kursaal | Wangerooge | Ostfriesische Inseln | Niedersachsen
Strandpromenade 3, DE-26486, Wangerooge
Di, 1. Sep 2020
20:00
Kreatives & Kultur
Top Event
Di
01.09.2020
20:00
  • Information

Beschreibung

Der britische Vollzeitmusiker Ryan Inglis, geboren in der kleinen Küstenstadt Weston-super-Mare in der Nähe von Bristol, England, ist heute ein erfolgreicher Singer-Songwriter und professioneller Gitarrist, der in München lebt und in der lokalen Musikszene seit seinem ersten Besuch im Jahr 2015 sowie international bekannt ist. Mit Verbindungen rund um den Globus hat er die Welt bereist, nur mit seiner Musik und Gitarre auf dem Rücken. „Wenn ich nur drei meiner Besitztümer behalten könnte, wäre es mein Reisepass für meine Freiheit und meine Gitarre, um mein Essen und Wasser zu bezahlen ... für das dritte, worüber ich mich noch nicht entscheiden kann, würde ich mir wahrscheinlich in Panik einfach eine Dose 'Baked Beans' schnappen."



{"pageType":23,"linkKey":"wangerooge","baseUrl":"/(X(1)A(jyWuXSjasPbqP6PfCiNYZZPRVYMEWQ8hJ4kgv7UPeQhrZCzV2cotF7SPS1txQjNCYeUfQYHZKV1lKljET0dZZcFBwLApmixx1H-VGP3nDSAT8dddG1L2VYynYcXiQhITMG08jc6psFCTBRxbF77PjA2))/wangerooge/de","lang":"de","isMobileDevice":false,"isMobileMode":false}
{"profile":{"GeneralSettingsNightsMaxNumber":365}}