• Deutsch
  • English

Puppentheater Rumpelkiste spielt: "Rudi, der kleine Seehund"


Kleiner Kursaal | Wangerooge | Ostfriesische Inseln | Niedersachsen
Fußweg zum Westen, DE-26486, Wangerooge
Mo, 10. Jun 2019
15:00
Veranstaltung | Kinder | Sommer
Top Event
Mo
10.06.2019
15:00
  • Information

Beschreibung

Hinni Hansen, der Leuchtturmwärter, kommt aus seinem Leuchtturm, um nachzuschauen, was draussen los ist. er hat ein Wimmern, Weinen und Heulen gehört, sieht aber nichts. Na dann wird wohl nur ein Sturm kommen. Aber nein, es war Rudi, der kleine Seehund. Er ist an Land gekommen und jetzt ganz alleine. Er hat Angst und Hunger. Aber er bekommt schon bald Hilfe von Susie, der Schlangengurke und Manni, der Mohrrübe. Ab er bis dahin passieren noch viele Dinge, die noch nicht verraten werden. Lasst euch einfach überraschen.

Eintritt dank Gästebeitrag frei

Bitte beachten Sie:

Der Kleine Kursaal ist behördlicherseits aus Sicherheitsgründen für max. 130 Personen zugelassen (egal, ob Kinder oder Erwachsene). Daher ist es ratsam, sich frühzeitig einen Platz zu sichern. Nach Möglichkeit sollten Kinder ohne Erwachsene diese Kinderveranstaltung besuchen, da erfahrungsgemäß die Sitzplätze oft nicht ausreichen. Es gibt Türkontzrollen zur Überwachung der Vorschriften. 


{"pageType":23,"linkKey":"wangerooge","baseUrl":"/(X(1)A(w1NM6WAfehpTC3qf1eqUOSP9CcCrtiPZasaDS1p_w4Mmkg9eKRBf8MRP4JqnGaL7jzU8nW0VDJt9R7F51jXsJYHRafepP4ye8Z_5N5VRfBU2IG5IlQzEs2Iv6lkok5GY0fKdsGV5mjJO1fSZfUKVSA2))/wangerooge/de","lang":"de","isMobileDevice":false,"isMobileMode":false}
{"profile":{"GeneralSettingsNightsMaxNumber":365}}